Wechsel in der Geschäftsstellenleitung des CEC

Steffen Haberzettl ist der neue zentrale Ansprechpartner für die Mitglieder des CEC und für die Aktivitäten des Netzwerkes verantwortlich...

Steffen Haberzettl ist seit März 2017 der neue Geschäftsstellenleiter des CEC

Knapp drei Jahre war Herr Christian G. Siegert der Geschäftsstellenleiter des Cleaning Excellence Centers und hat in dieser Zeit das Netzwerk in der Branche etabliert und war zudem verantwortlich für das kontinuierliche Mitgliederwachstum. Die Vorstandschaft bedankt sich ausdrücklich bei Herrn Siegert für seine Einsatzbereitschaft, das CEC in der Branche etabliert und inhaltlich vorangebracht zu haben.

Mit Herrn Steffen Haberzettl als Nachfolger konnte die Vorstandschaft nun den bisherigen Bacheloranden für das CEC gewinnen.

Steffen Haberzettl schloss die Schulausbildung mit dem allgemeinen Abitur ab und studierte im Anschluss an der Hochschule Heilbronn den Studiengang Produktion und Logistik. Seinen Titel Bachelor of Engineering erlangte Herr Haberzettl durch seine Abschlussarbeit im CEC mit der Ausarbeitung eines Labor-Ringversuchs für partikuläre Messsysteme nach VDA 19.1. Durch die gesammelten Einblicke in unterschiedlichste Labore wurde er seit dieser Zeit schnell mit den Analyseverfahren der Technischen Sauberkeit vertraut. Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium war Steffen Haberzettl weiterhin vertretungsweise im CEC beschäftigt, ehe er dann im März 2017 die Tätigkeit der Geschäftsstellenleitung des Cleaning Excellence Centers übernahm. Seitdem dient er als Ansprechpartner für die aktuell 46 Mitglieder des Vereins und ist zudem für die Organisation und Durchführung der Labor-Ringversuche sowie für alle weiteren CEC-Aktivitäten verantwortlich.